Impressum

Freitag, 5. Februar 2010

Die FDP rutscht nach nur 100 Tagen ins Stimmungtief

Die FDP rutscht nach nur 100 Tagen ins Stimmungtief, denn nur noch ca. 8 % würden die FDP jetzt wieder wählen. Und auch der Außenminister Guido Westerwelle ist bei den Wählern nicht mehr so beliebt und nur 33 % sind mit seiner Arbeit zufrieden.

Die CDU bleibt stabil auf 36 Prozent, die Grünen holen auf und sind bei 16 Prozent. Die SPD kommt jetzt auf 26 Prozent und die Linkspartei auf 11 Prozent. Beliebt bleibt weiterhin Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, mit sagenhaften 69 Prozent. Damit liegt Karl-Theodor zu Guttenberg noch vor unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel, mit immerhin 60 Prozent.

Schweizer Daten- CD und einer der reichster Männer Deutschlands

Schweizer Daten-CD und einer der reichster Männer Deutschlands ist schon erfasst, aber alle anderen Steuersünder zittern noch vor den Schweizer Daten auf der CD.

Angeblich haben die Fahnder bei ihrer Jagd nach den Steuersündern schon einen verdächtigen im Visier. Dabei soll es sich um den Münchner Industriellen Robert Schuler-Voith handeln,bei ihm wurden schon im Dezember 2009 umfangreiches Material in seiner Villa sichergestellt. Dem Münchner Industriellen Robert Schuler-Voith wird vorgeworfen, mehrere Millionen Euro über einen Trust auf den Kaimaninseln vor dem deutschen Fiskus versteckt zu haben. Auf die Spur kamen die Ermittler durch die Kunden der Schweizer Privatbank Julius Bär.