Impressum

Mittwoch, 3. März 2010

Razzia auf der Cebit

Razzia auf der Cebit 2010, Fahnder haben wegen des Verdachts auf Patentverletzung eine Razzia auf der Technologiemesse Cebit 2010 in Hannover durchgeführt.

Der Staatsanwalt hat diese Razzia auf der Technologiemesse Cebit in Hannover angeordnet, nachdem ihm 28 Anzeigen wegen mutmaßlichen Verstößen gegen das Patentrecht vorlagen.

Schweres Erdbeben im Süden von Taiwan

Schweres Erdbeben im Süden von Taiwan, schon wieder ein schweres Erdbeben. Die US-Geologiebehörde USGS teilte ein schweres Erdbeben der Stärke von 6,4 im Süden von Taiwan mit.

Das Epizentrum des Erdbebens von Taiwan liegt rund 250 Kilometer südlich der Hauptstadt Taipeh in über 23 Kilometer Tiefe. Noch gibt es keine genaueren Angaben über Schäden oder mögliche Opfer. Doch die heftigen Erdstöße sollen noch in der 400 Kilometerweiter nördlich gelegenen Hauptstadt Taipeh zu süren gewesen sein und die Häuser zum Schwanken gebracht haben, es sollen auch zu Stromausfälle gekommen sein. Es wurde aber noch keine Tsunami-Warnung ausgegeben. Noch gibt es keine weiteren genaueren Angaben über Schäden oder mögliche Opfer.

Monsterwelle trifft auf Kreuzfahrtschiff

Monsterwelle trifft auf Kreuzfahrtschiff. Einige fast acht Meter hohe Riesen-Monsterwellen trifft auf das zyprische Kreuzfahrtschiff 'Louis Majesty'. Das Kreuzfahrtschiff 'Louis Majesty' ist ein Touristenschiff. Leider kamen durch die Monsterwellen auch Menschen ums Leben und ca. 14 Menschen wurden dabei schwer verletzt. Angeblich ist ein Toter auch ein Deutscher Passagier.

Das Kreuzfahrtschiff 'Louis Majesty' war auf einer Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer unterwegs und war auf dem Weg von Barcelona nach Genua in Italien. Das Kreuzfahrtschiff 'Louis Majesty' gehört der zyprischen Reederei „Louis Cruises“ und fährt unter der Fahne Maltas.

Das beschädigte Kreuzfahrtschiff 'Louis Majesty' ist am Abend in Barcelona eingelaufen und über die Verletzten und Toten gab es bis jetzt noch keinen genaueren Angaben.